Rückgabebedingungen in Deutschland

14 Tage Rückgaberecht mit kostenloser Rücksendung nach Deutschland

Ihre Rücksendebedingungen für EU-Länder außerhalb Deutschlands:

1. Die Rücksendung erfolgt immer auf eigene Kosten:

  • Wenn Ihnen das Produkt aus verschiedenen Gründen nicht gefällt oder nicht passt, senden Sie es bitte auf eigene Kosten zurück.
  • Im Falle eines Defekts am Gerät werden nach interner Prüfung die Rücksendekosten erstattet. Bitte senden Sie uns den Beleg über die Rücksendekosten per E-Mail an info@lived-non-food.de.

2. Nach Ablauf der gesetzlichen 2-jährigen Garantiezeit erlischt die Garantie für das Gerät und es werden keine Versandkosten erstattet.

  • Wenn Ihr Gerät über eine zusätzliche Herstellergarantie von 5 oder 10 Jahren verfügt, wird das neue Ersatzgerät nach Erhalt des defekten Gerätes ausgetauscht. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Kaufbeleg nachweisen müssen. Bitte beachten Sie, dass diese Rücksendebedingungen speziell für EU-Länder außerhalb Deutschlands gelten."

Your return conditions for EU countries outside Germany:

  1. Returns are always at your own expense:
  • If you are not satisfied with or if the product does not fit for various reasons, please return it at your own expense.
  • In case of a defect in the device, the return shipping costs will be refunded after internal examination. Please send us the receipt for the return shipping costs by email to info@lived-non-food.de.
  1. After the expiration of the statutory 2-year warranty period, the warranty for the device expires, and no shipping costs will be refunded.
  • If your device has an additional manufacturer's warranty of 5 or 10 years, the new replacement device will be exchanged upon receipt of the defective device. Please note that you need to provide proof of purchase.

Please note that these return conditions apply specifically to EU countries outside Germany.