Sharper Image Marke
Die Sharper Image Produkte werden seit 1977 in California designend und konnten sich auf dem amerikanischen A-Brand Markt erfolgreich durchsetzen. Gegründet wurde Sharper Image, mit der Vision, „einen Vorgeschmack auf die Zukunft zu entwickeln und Emotionen bei den Nutzern auszulösen“. Sharper Image wurde schnell zu einem wichtigen Trendsetter in Amerika, beginnend mit ihrer ersten Produkteinführung, einer Digitaluhr im Jahr 1977, die sich rasant millionenfach verkaufte.
Seit 2017 startet das nächste Kapitel und der Markenstrategie mit dem Pip Tompkin Designer Team des Sharper Image-Produktdesigns. Das Team entwarf zukunftsorientierte Produkte für einige der innovativsten Unternehmen auf dem Markt.
AB 2021 bis heute hat sich die Produktentwicklung erfolgreich bewährt – ab 2021 sind Produkte auch auf dem europäischen Markt verfügbar. Folgende Produktgruppen werden in den nächsten Jahren auf dem europäischen Markt verfügbar sein: LIFESTYLE PRODUKTE, MASSAGE-GERÄTE, MASSAGEPISTOLEN & MASSAGESTÄBE, TISCHVENTILATOREN.